Freitag, 28. Juni 2013

Outfits of the Day 28/06/13

Heute steht einiges an! 11 Uhr Abschlussgottesdienst 13.30 Uhr Abiturzeugnisvergabe  
und Abends wird Geburtstag gefeiert!

Das sind die Outfits für den Tag:

Zur Kirche und Zeugnisvergabe:
Schuhe: Deichmann // Tasche: Von der Oma :D // Kleid/Kette/Schleife : Primark // Uhr: Von der Mama 


 Zum Geburtstag feiern im Prater:
Schuhe: Vagabond // Tasche: Ernsting's Family // Kleid: Tally Weijl 


Was steht bei euch heute so an?

xoxo Ashline

Kommentare:

  1. Huhu,
    schicke Outfits! :) Und ich habe die Vermutung das ich auch mal dringend zu Tally Weijl muss, denn das Kleid sieht echt toll aus.
    Bei euch wird extra ein Abschlussgottesdienst veranstaltet?
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da musst du wirklich unbedingt hin, die haben momentan alles reduziert und ich war echt erstaunt, was für schöne Sachen die haben, gehe da nämlich sonst nie shoppen :D
      Ja, auch schon nach meinem Realschulabschluss, bei euch etwa nicht? :o Dachte das wäre so gang und gebe und gehört einfach zum Abitur dazu.

      Löschen
    2. Ich war die Tage mal bei Tally Weijl, aber bei dem war nix reduziert und das schöne Kleid hab ich auch nirgends entdeckt. Vielleicht muss ich nochmal zu dem größeren in der Galerie gehen.
      Nein bei uns findet nur ein Gottesdienst bei der Einschulung statt. Wie das beim normalen Abitur ist weiß ich leider nicht, ich glaube das wird wenn nur sehr vereinzelt hier gemacht.

      Löschen
  2. Wirklich wunderschöne Outfits. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich warte auf die Fotos von deinen Outfits im getragenen Zustand!:)
    Habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du auch mitmachst:
    http://www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de/2013/07/tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Kirchenoutfit" kannst du dir schon auf Instagram ansehen (Ashlines_blogspot);)
      Und danke fürs taggen, werde bei Gelegenheit mitmachen :))

      Löschen
  4. Lustig, bei uns in Berlin gibt es auch einen Prater, das ist ein super schöner Biergarten. Ich glaube das Original ist in Wien :-) Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :-) Meine Abifeier ist morgen und ich habe immer noch keine Schuhe, in denen ich laufen kann!! Ich suche verzweifelt so etwas, aber vieeel billiger! Also heute abend noch mal zu Deichmann und Schuhdisco. Drück mir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  5. tolle outfits:) dein blog ist auch sehr schön<3
    hast du percy jackson schon mal gesehn? der 2 läuft ab august, schau dir doch mal den Trailer an, der Film sieht echt gut aus:) hier link: http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/07/percy-jackson-2_9367.html#comment-form
    liebe grüße matea und vera:)

    AntwortenLöschen