Donnerstag, 4. Juli 2013

Wie die Zeit verfliegt

Oh man, es ist ja schon fast eine Woche her, dass ich das letzte mal etwas für euch verfasst habe :o
Aber die Zeit verfliegt einfach zu schnell und die letzten Tage waren echt stressig aber unglaublich schön!

Sonntag haben wir bis Montag früh unser Abi auf dem Abiball gefeiert, Montag hieß es dann erstmal den Rausch ausschlafen. Dienstag ging es dann nach Senden, zu einem sehr guten Freund der zum Grillen einlud (mega lecker!) mit Übernachtung, und gestern war ich erst Nachmittags wieder zu Haus und dann beim Sport und schwupp nun sind wir schon bei Heute.



Was habt ihr die letzte Woche so getrieben? War eure Woche genau so schön stressig?



Das Lied hat mich übrigens die Woche über begleitet ♥.

xoxo Ashline

P.S.: Seht euch den Film "Act of Valor" an ;)

Kommentare:

  1. meine woche war ganz chillig. erste ferienwoche und so... ich liebe marina + the diamonds <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die erste Ferienwoche muss man immer chillig angehen lassen :p

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, meine Arbeitswoche war sehr entspannt. Überstunden abbummeln abgammeln :D
    Die Zeit, in der ich Ferien hatte vermiss ich echt D; Aber ab nächste Woche 3 Wochen Urlaub :))

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jas das wid für mich auch eine große Umstellung sein, keine Ferien mehr zu haben, sondern nur noch eine begrenzte Anzahl an Urlaubstagen :/

      Löschen