Dienstag, 25. Juni 2013

Ich bin wieder am Start!

Endlich habe ich die Grippe überstanden und kann wieder für euch da sein!

Und ich bin mit einer neuen Haarfarbe dabei!

Die Farbe nennt sich Caramelblond und ist von L'Oreal
Auf dem Bild sieht sie ein wenig dunkler aus als sie in wirklichkeit ist ;)


Achja und die Nägel hab ich mir auch machen lassen, extra für meinen Abiball am kommenden Sonntag!


Was habt Ihr so getrieben? Konnte mich ja leider lange nicht mit euch austauschen :(
Erzählt mir die neuesten Infos!

xoxo Ashline


3 Kommentare:

  1. deine haare sind meeega schön ! die neue farbe steht dir toll !
    die nägel sind auch voll cool, aber am ringfinger ist glaub ich ein rest Nagellack und das sollte eigentlich nicht sein, wenn du dir die nägel hast machen lassen...

    AntwortenLöschen
  2. deine nägel sind wunderschön und ich wünsche dir viel spaß beim abiball <3

    AntwortenLöschen