Samstag, 25. Mai 2013

The Great Gatsby



Am Donnerstag war ich in "Der große Gatsby" und ich fand ihn Klasse! Mein Begleiter, ein echter Filmkenner war jedoch leicht enttäuscht. Wieso wollt ihr wissen?

Also.. Der große Gatsby 2013 bezieht sich mehr auf die Liebesgeschichte und das langersehnte wiedersehen (nach 5 Jahren) der Geliebten.
Wir lernen Gatsby, direkt als den Millionären kennen, und bekommen nur sehr wenig von seiner Lebensgeschichte mit. 
Eine Liebesgeschichte mit viel Drama und Ernsthaftigkeit; mein Geschmack - seiner nicht.

Achja und 3D lohnt sich nicht ;)

Doch was ich euch eigentlich sagen wollte ist: Der Film enthält viel tolle Musik wie z.B. von Lana del Ray, Florence + the Machine oder Jack White. 


Der Sampler zum Film.

Also, wenn Ihr den Film auch nicht sehen wollt, hört zumindest mal rein ;)

Oder habt Ihr ihn vielleicht schon gesehen?

xoxo Ashline

P.S.: Mache mich gleich auf den Weg, um die Fotos für meinen ersten Pott-Post zu schießen!

Kommentare:

  1. ich möchte unbedingt den Film schauen. Bin ein leo-Fan und seine Filme sind meistens super.

    Ich bin voll gespannt, ob es wirklich so toll ist, wie die Ausschnitte. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja also ich war total begeistert! Seine Rolle als Gatsby kommt, der seiner Rolle als Candie in Django sehr nah. und da war er meiner Meinung nach grandios!

    AntwortenLöschen