Freitag, 24. Mai 2013

Sport am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!


Nach einer stressigen Woche mit vielen höhen und tiefen, power ich mich gerne beim Sport aus! Dort kann ich meine Wut, Ärger und einfach überschüssige Energie in "positive" Energie umwandeln und meinen Frust an den Trainingsgeräten raus lassen.

Was macht Ihr um euren Ärger raus- und Dampf abzulassen?

xoxo Ashline


P.S.: Vergesst nicht am Giveaway teilzunehmen! & Bald kommt der ertse Pott-Post, freut euch drauf!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die gute Bewertung auf BlogZug, habe mich sehr darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. fotografieren, mit freunden in einen club gehen, was trinken oder die musik viel zu laut aufdrehen. bin eher ein sportmuffel :)

    liebe grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir gehen nach der Arbeit oft zum Fitness,einfach mal auspowern und an nichts denken,das tut gut und den Adrenalinschub kann man gut brauchen :-)

    AntwortenLöschen