Donnerstag, 13. Juni 2013

Ich schrei vor Glück!!

 Was ein wunderbarer morgen! Meine Zalando Bestellung kam an *Kreisch* , es gab lecker Frühstück und ich fahr gleich shoppen!!! ♥
Kann der Tag noch besser werden?!




Die Schuhe habe ich bei Zalando bestellt, sie sind von Esprit und waren auf 24,95€ runtergesetzt.


Erzählt mir von eurem Tag, was habt Ihr noch vor? Was gibt es neues bei Euch?


xoxo Ashline

4 Kommentare:

  1. wow die schuhe sind ja toll !!! ich muss grade examen schreiben. hab grade physik hinter mir und es lief eigentlich ganz gut. morgen hab ich dann deutsch, aber es wird auch cool :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja nach einer stressigen Woche :/ Hoffe bei dir lief alles gut :)

      Löschen
  2. die schuhe sehen wirklich hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Eine Freundin von mir hatte sie sich auch bestellt, aber wieder zurück geschickt. Nur mir haben sie so gut gefallen, dass ich sie mir gleich auch bestellt habe :D

      Löschen