Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas Haul

Gerade war ich noch die letzten Kleinigkeiten für meinen Abiball besorgen. Bei Douglas habe ich diese zwei Schätzchen gekauft:

Von Lancome, 340B "Rose Boudoir" aus der Reihe Rouge in Love




Er ist sehr angenehm zu tragen, verklebt nicht sondern hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl,  hält super lange (auch beim Essen) kostet aber auch 26,95€

Lasst euch jedoch von den Fotos nicht täuschen (deswegen hatte ich zwei hochgeladen), die Farben auf den Fotos entsprechen beide male nicht richtig der eigentlichen Farbe. Auf dem unterem Bild ist der Ton viel zu Orange.



Meine zweite Eroberung ist von Astor aus der Soft Sensation Lipcolor Butter Reihe, 011 Feeling Feline



Die Farbe ähnelt der des Lippenstifts von Lancome, jedoch ist die Lipbutter nicht so langelebig wie der Lippenstift von Lancome.
Um eine gewissen Farbintensität auf den Lippen zu haben, muss man ein- zweimal nachziehen.
Jedoch ist die Lipcolor Butter sehr angenehm zu tragen und pflegt.
Für jemanden der keinen einfachen Labello auftragen möchte, in meinen Augen genau das richtige, und für 5,85€ erschwinglich.


Hattet ihr schon mal einen Lippenstift von Lancome oder die Lipcolor Butter von Astor? Wie zufrieden wart Ihr?

xoxo Ashline


Kommentare:

  1. Ich werde mir wohl auch mal noch die Lipcolor Butter von Astor kaufen. Die Farbe ist richtig schön :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch so begeistert, dass ich mir heute noch einen zweiten und zwar Nummer 012 Unguilty Pleasure gekauft habe ♥

      Löschen
  2. Ich habe die Lipcolor Butter in genau der gleichen Farbe und liebe sie von der ersten Sekunde an. Die Farbe fühlt sich super schön auf den Lippen an, trocknet nicht aus und ist für den Alltag perfekt geeignet. Wenn man nicht isst oder trinkt hält sie auch ganz gut;)
    Ich hab auch noch 015 Cheeky Cherry.

    Lieben Gruß,
    Jana

    AntwortenLöschen