Freitag, 7. Juni 2013

Abitur 2013: Bestanden!

Endlich lässt sich die Sonne mal für mehrere Tage blicken, das muss ausgenutzt werden!
Nach dem bestandenem Abitur (wuhuuu!!) lassen wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen und genießen den Tag! 






Was habt Ihr heute schönes gemacht?

xoxo Ashline

12 Kommentare:

  1. Dir natürlich auch alles Gute zum bestandenen Abitur! :) Mir gefällt dein Blog übrigens gut, du hast eine neue Followerin! (:

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wooooooow alles gute zum abituuuur !!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Na, herzlichen Glückwunsch

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön :) Neben mir liegen zwei meiner liebsten Mädels ♥

      Löschen
  5. Gratuliere zum bestanden Abi. :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi auch von mir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    hab deinen Blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn echt toll, du hast jetzt eine neue Leserin ;) Habe vor ein paar Tagen erst meinen Blog gestartet und es macht mir wirklich Mut zu sehen wie gut es laufen kann. Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen, würd mich freuen ^__^

    Ps: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!

    Lg
    Eva
    https://dogsfashionandstyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen