Montag, 20. Mai 2013

First Giveaway!! ♥

Es ist soweit!! Ich bin so aufgeregt! Mein erstes Giveaway!!

Und das gibt es zu gewinnen:

Entschuldigt die Qualität, meine Kamera ist noch zur Reparatur.

Dieses Paket, eine kunterbunte Mischung, handelt sozusagen von mir. 
Ihr findet von allem etwas, was mich bewegt, beschäftigt und betrifft.

Meine Heimat: Das Wörterbuch "Ruhrpott - Deutsch" und das Lesezeichen
Meine Leidenschaft: Lesen. Buch von Beatrix Gurian, "Wie du ihm, so ich dir" (Thriller) (aber unter uns, so schlimm ist das kleine Buch gar nicht)
Was mich inspiriert: London (kleine rote Schachtel enthält ein Souvenir aus London und Disney (Nagelsticker von essence)
Dann darf natürlich ein wenig Beauty nicht fehlen: Handcreme von Nivea, Gesichtsmaske von Schaebens und einer meiner Lieblingslacke von Catrice "Papa Don't Peach" 
Meine Lieblingsfarben: Zwei Glücksarmbänder in Rosa und Grün
Und als kleines extra Ohrringe von Biyou Brigitte


So könnt Ihr teilnehmen:

1. Folgt meinem Blog egal ob über Bloglovin, Blog-Connect oder Blogger
2. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit folgendem Inhalt:
Was gefällt euch am besten an diesem Paket?
Link zu eurem Blog
E-mail-Adresse (optional)
(so kann ich euch allerdings schneller benachrichtigen, falls ihr gewonnen habt)
3. Drückt die Daumen, dass Ihr gewinnt
4. Schaut am 10.06.2013 auf meinen Blog, in eure E-mails, auf euren Blog ob Ihr gewonnen habt!



 Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

xoxo Ashline

19 Kommentare:

  1. dann mache ich gleich mal mit. ich folge über blogger, am paket gefallen mir besonders der nagellack und die armbänder und ich finde es toll, wie du die sachen ausgewählt hast (wie mit das inspiriert mich und so). mein blog-link: http://noodlemynails.blogspot.be/
    email: valen.reddyne@skynet.be

    ABER: ich wohne in belgien, ich weiß nicht, ob das giveaway auch fürs ausland offen ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du gewinnst, kriegen wir das schon hin, dass das Paket bis nach Belgien kommt :)

      Löschen
  2. wow...tolles Giveaway!
    Am besten gefallen mir das Wörterbuch - bin selbst Ruhrpottler, lebe aber im Rheinländischen Exil ;)
    und die Nagelsticker - die waren "damals" als erstes ausverkauft
    Das du zu jedem einzelnen Teil einen persönlichen Bezug erwähnst, finde ich klasse...macht das Ganze dann nochmal eine Spur persönlicher.
    LG
    Joa
    ach so...Bloglink: http://weber-chaoten.blogspot.de
    Mail: joaquina668@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wiiie toll,die Sticker!!! Ah! :-) Damit würdest du mich schon am glücklichsten machen. Wunderbares Giveaway. Lasse dir liebe Grüße da & folge dir bei blogconnect. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    Ich folge dir auf Blolovin.
    Den Nagellack find ich supi aber alles in allem ist das ganz packet recht süß.
    http://sarahsbeautywonderland.blogspot.de/ ist mein kleiner Blog.
    Ganz liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!
    Ich würde gerne mitmachen.
    Ich folge seit heute deinem Blog ;)
    Am besten gefallen mir die Ohrringe und der Nagellack die anderen Sachen sind aber auch super cool °o°
    Das hier ist mein Blog:
    http://my-time-my-live.blogspot.de/
    Und das hier ist meine E-Mailadresse:
    lucysliveart@gmail.com

    Liebe Grüße
    Lucy!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne mit machen :)Am besten gefällt mir glaube ich das souvenir aus London, da ich ab September ien Jahr nach England gehe und moch schon riesig freue..Außerdem finde ich auch den nagellack wunderschön da er nciht so eintönig ist.
    www.ivegottobreathe.blogspot.de
    laura.ivegottobreathe@yahoo.de
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Handcreme und das Buch super schön ,obwohl alles andere auch sehr schön ist :-)
    Hier mein Blog wo momentan auch noch ein Gewinnspiel läuft ,hihi !
    http://jasbeauty-and-more.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel.html

    email :cilina13@t-online.de

    Super schöner Blog von dir mit viel liebe zum Detail ♥
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich folge dir über Blogger und mir gefällt an deinem Paket am besten das Buch da meine Freundin das hat und es liebt (kann es mir nicht aus ausleihen weil sie nicht bei mir in der Nähe wohnt)
    Link: daskatzenauge.blogspot.com
    Mail: daskatzenauge@googlemail.com

    Dann fehtl jetzt nur noch Daumen drücken ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du mitmachen möchtest :) jedoch kann ich dich leider nicht unter meinen Followern finden :(

      Löschen
  9. Hey :)

    tolles giveaway! mal eine echt interessante idee:) ich folge dir via GFC als Anna L. :) am besten finde ich die Armbänder. ich hatte auch mal eins von einer freundin geschenkt bekommen aber dann hab ich es beim baden im sommer letztes jahr verloren :( naja würde mich freuen ein neues zu bekommen *haha* :)

    mein Blog: http://punktkariert.blogspot.de/
    meine E-mail Adresse: AnnaLauke@web.de


    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Folge dir über GFC :-)
    Ich bin gerade sehr hingerissen vom Buch und vom Nagellack. Ich liebe es zu Lesen und ich liebe Nagellack. Kann mich für keins entscheiden :-)
    In harten Zeiten würde ich jedoch das Buch wählen :-D


    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com + http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du mitmachen möchtest :) Kann dich allerdings leider nicht unter meinen GFC Followern finden :(

      Löschen
  11. Hallöchen,
    wenn's noch nicht zu spät ist, würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen. Mir gefällt am besten, dass viele der Sachen deines Giveaways einen persönlichen Bezug zu dir haben.
    Ich folge dir über blog-connect als Michi Sch. =)
    Liebe Grüsse, Michi
    http://michis-sunny-side-of-life.blogspot.de/

    Und danke dass du mir folgst ;) Das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist es noch nicht zu spät! :) Freut mich sehr, dass du mitmachst :)

      Löschen
  12. Ich folge dir via GFC , tolle Sachen hast du da ausgewählt. Am besten gefallen mir die Nagelsticker und der Lack.

    Lg Me.Melanie
    Melaniehackl.blogspot.co.at
    Melaniehackl@a1.net

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Ich folge dir über BlogConnect ;) mir gefällt die Farbe des Nagellacks sehr gut und ich lese auch sehr gern ^__^

    http://dogsfashionandstyle.blogspot.co.at
    e-Mail:escharnrei@gmx.at

    Lg
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ui was für ein tolles Set :)
    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und BlogConnect :)
    Am meisten würde ich mich über das Wörterbuch, die Ohrringe und die rote Schachtel freuen :)

    http://www.sannamcmelua.com/ | fa_shiion@hotmail.com

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen