Montag, 20. Mai 2013

50 facts about me ist für Anfänger! (Teil 2)


Heute folgt mein zweiter Teil zu der Reihe: "50 facts about me ist was für Anfänger!"

Diesmal geht mein Dank an Jana vom Blog Janas Fashion Corner ! Ich hoffe ich kann deine Fragen ausreichend beantworten:

1. Welche Haarfarbe hast du? Natur- oder gefärbt?
Halb und halb. Momentan habe ich Dip-dyed Hair, dass heißt meine spitzen sind Orange und der Rest ist Blond (teils meine natürliche Haarfarbe, teils etwas heller Blonde Strähnchen). Allerdings werde ich mri nächsten Monat nen neuen Haarschnitt / neue Haarfarbe zu legen, ein Post dazu wird folgen, seid gespannt! 

2. Was ist dein lieblings Kleidungsstück? 
Mein Lieblingskleidungsstück ist das Kleid. Ich trage für mein Leben gerne Kleider, auch wenn es nur wenige Anlässe gibt, um sie zu tragen, bzw. es meist viiiieeel zu kalt ist.

3. Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
Hmm.. ein direktes Vorbild könnte ich jetzt nicht nennen, aber ich bewundere meinen Großonkel sehr. Früher war er erste Hauptkommissar des BKA und ist dann leider an Parkinson erkrankt. Ich bewundere ihn für seinen Lebensmut, für das was er geleistet hat und für seine Aufrichtigkeit.

4. Hast du ein Haustier?
Nein. Aber ich hatte mal: zwei Meerschweinchen namens Mozart und Campino und einen Wellensittich namens Kiki.

5. Was magst du lieber? Sommer oder Winter?
Winter! Schnee, Eis, Kälte sind meine Welt. Da fühle ich mich am wohlsten!

6. Was ist dein Lieblingstier?
Mein Lieblingstier ist dieser kleine süße Kerl hier: ein Quokka. 
Lebensraum: Australien



7. Lieblings Farbe?
Meine Lieblingsfarben sind Grün und Rosè. Aber Meine Kleidungsstücke sind meist Beige, Dunkelblau, Schwarz, Creme, Braun, oder sehr ausgefallen was Muster und Schnitte angeht ;)

8. Was guckst du dir am liebsten auf Blogs an?
Meist durchstöbere ich Blogs auf der suche nach neuer, guter Musik! 

9. Lebst du in einem Dorf oder in einer Stadt?
In einer Stadt - Gelsenkirchen ♥

10. Magst du mehr lange- oder kurze Haare?
Definiere lang bzw. kurz :P Also wenn es um richtige Kurzhaarfrisuren bei Frauen geht, welche mit einem Rasiere geschnitten werden finde ich nicht so toll. Schulterlang gefällt mir am besten. Als ich noch kleiner war hatte ich Haare, die weit über meinen Po reichten, fand ich nach ner Zeit auch nicht mehr so toll.

11. Wo gehst du gerne hin, wenn du allein sein möchtest? 
Wenn ich alleine sein möchte gehe ich meist in den Park, egal bei welchem Wetter. In der Natur kann ich einfach am besten entspannen und meine Gedanken ordnen.


Jetzt seid wieder ihr dran:

Die Regeln:


1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt. 


Meine Fragen an euch:

1. Mama- oder Papakind?
2. Hast du Geschwister? Wenn ja wie viele / welche?
3. Was für Musik hörst du am liebsten?
4. Dein letzter Kinofilm?
5. Hattest du früher (oder hast du immer noch) ein ganz besonderes Kuscheltier? Was für eins und wie hieß es?
6. Worüber würdest du niemals bloggen? Warum?
7. Bist du in einem Verein? Wenn ja, in was für einem Verein?
8. Baden oder Duschen?
9. Wohin würdest du gerne einmal reisen? Und warum ausgerechnet dort hin?
10. In 10 Jahren würde ich gerne...?
11. Mit wem hättest du gerne ein Meet and Greet?


Blogger, welche ich tagge:



Morgen folgt der dritte Teil!!

xoxo Ashline

Kommentare:

  1. uuh yay ich bin getaggt ! :D <3 ich muss mal schauen, ob ich mitmache.. denk aber schon <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du hast die Fragen super beantwortet :)
    Ist richtig interessant! <3

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen