Sonntag, 19. Mai 2013

50 facts about me ist für Anfänger! (Teil 1)

Seitdem ich aus meinem Mini-Urlaub zurück bin tut sich einiges hier auf meinem Blog was mich sehr freut!

In mehreren Kommentaren wurde mir gesagt, dass ich von verschiedenen Bloggern getaggt worden bin und, dass ich doch gerne mitmachen soll und das mache ich gern!
Eigentlich wollte ich im Verlauf der nächsten Woche einen typischen "50 Facts about me" post veröffentlichen, jedoch habe ich mir vorgenommen stattdessen, alle Fragen der Blogger zu beantworten, welche mich getaggt haben!

Und auch hier nochmal vielen Dank für euren Support, morgen startet mein erstes Giveaway mit welchem ich  mich bei meinen Followern ( bereits 40 !!!) bedanken möchte!



Als erstes möchte ich mich bei Dalia und Alissia von NO FEAR! you are not alone fürs taggen bedanken! Gerne beantworte ich all eure Fragen!


1. Wieso habt ihr einen Blog gemacht?
Diese Frage wurde mir mittlerweile oft gestellt und ich kann nur sagen, aus der liebe zu meiner Heimat! Ok, Ihr werdet euch jetzt denken "Was erzählt die denn da bitte? Wo steht hier bitte was über ihre Heimat?!"
Keine Angst, das kommt noch! In meiner Rubrik Pott-Post möchte ich euch das Ruhrgebiet näher bringen und vorurteilen entgegen wirken. Als Ziel habe ich mir jedoch gesetzt, erst ab 50 Followern über den Pott zu 
schreiben, da ich ja auch möchte, dass das was mir am Herzen liegt, gelesen wird.
Achja, und meine Freunde haben mich überredet^^



2. Welches ist eure Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarben sind eigentlich Grün ( wie mein Zimmer) und Rosè. Diese Farben spiegeln sich jedoch so gar nicht in meiner Kleidung oder in meinem Auftreten wieder.


3. Welcher Person vertraut ihr alles an? Und wieso genau dieser?
Ohje, das ist eine schwere Frage. Ich habe wirklich tolle Freunde die immer an meiner Seite stehen und mit denen ich auch über vieles rede, aber der Person, der ich wirklich alles anvertraue ist meine Freundin Lia.
Wir kennen uns bereits seit 6 / 7 Jahren und haben schon viel Mist zusammen gemacht. Sie ist mit mir durch meinen bisher tiefsten Lebenspunkt geschritten und ist mir am nächsten wie sonst niemand, auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen. Egal was ich ihr anvertraue, sie versteht mich, und dafür liebe ich sie.

Foto wurde vor über 3 Jahren gemacht. Links: Lia
Recht: Ich (Haben uns beide mittlerweile sehr verändert)


4. Was macht ihr, wenn ihr sauer seid?

Wenn ich so richtig, richtig sauer bin gehe ich Paintball spielen. Und falls ich mich mit einem guten Freund gestritten habe, und wir dann  gegenseitig sauer auf uns sind, gehen wir auch schonmal zusammen Paintball spielen, schießen uns gegenseitig ab und danach ist meist schon alles vergessen :P

X-Spot-Paintball Bottrop (v.l.n.r: Ich, mein bester Freund Flo, Valerie und ihr Freund Hagen)



5. Was ist für euch ein perfektes Date & wo?

Für mich wäre ein perfektes Date ein altmodisches. Am liebsten an einem warmen Sommerabend, an welchem er mich ins Autokino ausführt. Wir sehen uns einen romantischen Film unter freiem Himmel an und gehen danach noch spazieren. Er hält mir die Türen auf, macht mir ein Kompliment zu meinem Kleid und gibt mir am Ende des Abends einen verlegenden Abschiedskuss. 


6. Was ist euer absoluter Lieblingsfilm?

Ohje, eig. habe ich für jedes Genre einen Lieblingsfilm. Aber ein Film, welchen ich mir Tag für Tag ansehen könnte wäre z.B. Manche mögens heiß mit Marilyn Monroe


7. Was für eine Haarfarbe trägt ihr? Gefärbt?
Momentan habe ich noch Dip-dyed Hair, also ja gefärbt. Meine Haarlängen sind Orange und der Rest Blond. Nächsten Monat werde ich mir aber eine neue Frisur / Haarfarbe zulegen. ein Post dazu folgt, seid gespannt ;)

 


8. Wo & wie seht ihr euch in 15 Jahren?
Oh Gott, in 15 Jahren bin ich schon 35 ! Ich hoffe, dass ich dann mit beiden Beinen fest im leben stehe, einen guten und festen Job habe und mit meinen zwei adoptiv Kindern in einer Eigentumswohnung lebe.
(Ja adoptiv Kinder, so wie es aussieht, finde ich den richtigen einfach nicht ;D )



9. iPhone oder Samsung, was ist besser? und wieso?

Samsung. Wieso? Keine Ahnung, hab beides nicht, ist einfach nur so ein Gefühl :D



10. Würdet ihr auswandern? Wenn ja, wohin?


Ja würde ich und zwar nach England. Am liebsten nach London, Marble Arch die Ecke.



11. Strandferien oder Städtereise, was spricht euch mehr an ?
Ehrlich gesagt spricht mich beiden an. Jedoch würde ich Städtereisen bevorzugen, da ich viel von der Welt sehen möchte und den nächsten Strand auch am Baggersee um die Ecke finde :P


Jetzt zu euch:


Die Regeln:

1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt.



Meine Fragen an euch:

1. Darf Gemüse auf den Grill?
2. Was ist euer Sternzeichen und glaubt Ihr an Astrologie / Horoskope?
3. Auf welchem Konzert / Festival wart Ihr zuletzt? Wie war's?
4. Wenn Ihr eine Comicfigur sein könntet welche wäre das und warum?
5. Was haltet Ihr von dem neuen 5€ Schein? Top oder Flop?
6. Wenn Ihr die Möglichkeit hättet zum Mond zu reisen, würdet Ihr es tun oder lieber nicht? Und warum?
7. Was ist euer Lieblingsbuch?
8. Seid wann bloggt Ihr und wie kamt Ihr auf die Idee zu bloggen?
9. Habt Ihr einen Führerschein? Bzw. wollt Ihr einen machen?
10. Schokolade oder Gummibärchen?
11. Seid Ihr tattoowiert? Wenn ja, was habt Ihr tattoowiert, wo und warum? Wenn nicht, würdet Ihr euch tattoowieren lassen, was und warum?


Blogger, welche ich tagge:



Die nächsten fragen werde ich morgen beantworten, freut euch drauf!

xoxo Ashline


2 Kommentare:

  1. Aloha Ashline,
    dankeschön fürs taggen, werde daran aber nicht teilnehmen, da ich kein "Tagger" bin.
    lieben Gruß Jen
    PS:hübscher Blog, bin auf deine Pottberichte gespannt, da ich selbst aus dieser netten Region komme ;-)

    AntwortenLöschen