Montag, 29. April 2013

Hi.


Bevor ich mit dem (hoffentlich) regelmäßigem Bloggen beginne, möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Ashline (Pseudonym), ich wohne in dem doch recht schönen Gelsenkirchen mitten im Ruhrgebiet und bin 19 Jahre alt.

Bereits seid einiger Zeit denke ich darüber nach einen eigenen Block zu starten und meine verrückten, kreativen und lebensfrohen Gedanken in die Welt hinauszutragen. Und auf dem drängen meiner Freunde hin (denen ich wirklich sehr dankbar für ihre Unterstützung bin) habe ich mich endlich durch gerungen meinen eigenen Blog zu veröffentlichen und die Internetgemeinde mit meinen Einfällen zu belasten (kleiner scherz).

Ich hoffe einfach mit meinem Blog eine weite Bandbreite an vielen verschiedenen Menschen zu erreichen und euch zu inspirieren auch mal etwas zu wagen oder um euch einfach mal die Langeweile für eine kurze Zeit zunehmen.


Hoffentlich bis bald,

xoxo Ashline

Kommentare:

  1. Aloha! ;)

    Ich persönlich bin ja immer auf der Suche nach anderen Blogs und find's immer cool, auf neue zu stoßen!

    Bis jetzt sieht Dein Blog ja echt vielversprechend aus.

    Ich werd' auf alle Fälle dran bleiben und Dich hier hin und wieder besuchen! :)

    Liebe Grüße,

    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juuuhuu mein erster Kommentar :)

      Ich danke dir und hoffe dich weiterhin als Lesern zu haben :)

      Natürlich werde ich mein Bestes geben den Blog ansprechend zu gestalten!

      xoxo Ashline

      Löschen