Dienstag, 16. Juli 2013

Zeit zu zweit.

 Gestern habe ich den Tag mit einem besonderem Menschen verbracht, von dem ihr in Zukunft hoffentlich noch mehr hören werdet.



Wir waren in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen (der normale Mensch sagt dazu Zoo).
Es war wirklich schön. Das Wetter war super, der Eintrittspreis vertretbar und die Zeit verflog viel zu schnell.


Die besten Motive gibt einfach die Natur.
Ein Pott-Post zur Zoom Erlebniswelt wird noch folgen ;)


Ich hoffe ihr hattet gestern auch einen schönen Tag und konntet ihn mit eurem liebsten Menschen verbringen.

xoxo Ashline



P.S.: Die Tage folgt ein Nachtrag zum Robbie Williams Konzert letzte Woche! ♥


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!!
    Ich gehe auch unheimlich gerne in den Zoo :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist das gute am Zoom, die Gehege sind sehr natürlich gestaltet und offen, sodass man wirklich tolle Bilder machen kann :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja ich wollte ihn mir auch erst klauen :D

      Löschen