Samstag, 1. Juni 2013

What was going on in May?

Meine Favoriten im Mai:

Definitiv das Zelten! Ich hatte jede Menge Spaß und konnte ein paar schöne Fotos erhaschen. 


Dann natürlich auch meine Reihe 50 facts about me ist für Anfänger, hoffe Ihr konntet mich ein wenig besser Kennenlernen.


Und so mit das wichtigste von allen, mein erstes Giveaway für euch! 


Worüber ich mich besonder gefreut habe ist, dass ich meinen ersten Pott-Post veröffentlichen konnte :)


Und zu Guter letzt, meinen ersten Geburtstag, welchen ich dank eurer Unterstützung erfolgreich feiern konnte! ♥



Was waren eure Highlights im Mai?

xoxo Ashline




9 Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Sonnenuntergang zwischen den 2 Zelten ist wunderwunderschön !:)

    xx, Helena♥
    http://hel-ka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    meine Highlights waren, der Besuch in meiner Heimat und dass wir unsere Traum-Wohnung bekommen haben, außerdem macht mich die Vorfreude auf unseren Umzug sehr glücklich!
    Schönes Wochenende, Ophelia
    http://opheliameetssuisse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deinem Umzug :) Freut mich, dass du deine Traumwohnung bekommen hast :)

      Löschen
  3. Zelten würde ich jetzt auch super gerne =) Mein Highlight war die Anmeldung für den Bachelor!
    Du hast wirklich einen interessanten Namen! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist klasse, herzlichen Glückwunsch! :)
      und dankeschön :)

      Löschen
  4. Mein Highlight war der Wandertag mit der Klasse, haha, durch den Regen laufen und hoffen nicht in eine Pfütze zu fallen. :D
    Ich hab' dich getaggt;
    *klick*

    LG, Amanda

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir sehr, sehr gut
    dein header ist auch richtig schön =)
    und das foto vom zelten ist richtig gut geworden ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, über Feedback freue ich mich immer, gerade über positives :P :)

      Löschen
  6. Cooler Rückblick! :) Ich hab gerade auch meine ersten Giveaways gestartet, vlt möchtest du ja mal vorbeischauen! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen