Freitag, 3. Mai 2013

Trip to: London


 

Vor gut einem Monat habe ich drei Tage  mit einer guten Freundin in London verbracht. Wir wohnten in der nähe von Marble Arch in einer kleinen Pension. Wir shoppten, aßen und machten sight seeing bis spät in die Nacht, viel schlaf war da nicht drin! Aber es hat wirklich Spaß gemacht und ich liebe diese Stadt nach jedem Besuch ein wenig mehr. Die Leute, die Umgebung, die Atmosphäre sind einfach eine andere als hier in Deutschland und ich habe mir fest vorgenommen irgendwann für längere Zeit dort hinzugehen, hoffentlich klappt es!

Big Ben & London Eye


Piccadilly Circus



National Gallery (die Gemälde von Claude Monet & Vincent von Gogh  sind meine Lieblingsstücke dort)




Kleiner Tipp: Verzichtet bei einem Kurztrip nach London auf die Tube (auch wenn es ein  Erlebnis ist mit ihr zu fahren) und nehmt lieber den Bus, so seht Ihr in kurzer Zeit sehr viel von London und der Preis ist auch erschwinglich!  


                                                   
                                                                  Big Ben


Immer wenn ich aus London bzw. England zurückkehre bin ich voller Energie und Tatendrang, habt Ihr auch einen Ort auf der Welt der euch immer wieder aufs neue überrascht und inspiriert? 

xoxo Ashline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen