Mittwoch, 8. Mai 2013

Flower Power

Dadurch, dass ich meinen Sommer auf Balkonien verbringen werde, dachte ich mir, dass ich ihn dieses Jahr richtig schön bunt gestalten möchte!
Also war ich nach dem Reinfall mit meiner Kamera heute morgen (Erläuterung hier), beim Bauer Melchers Blumen shoppen!
Die Auswahl war riiiiiesig und eine Blumenart war schöner als die andere!











Entschuldigt bitte die teils nicht ganz so tolle Bildqualität (Handykamera) 

Der Kofferraum war mehr als nur voll!

Liebt Ihr Blumen auch so wie ich? Meine liebste Blume ist jedoch die Gerbera


Welche sind eure Lieblingsblumen und noch viel wichtiger, wo werdet Ihr den Sommer verbringen?

xoxo Ashline



Kommentare:

  1. den sommer werde ich vermutlich dieses jahr auch auf balkonien verbringen^^
    die blumen fotos sind wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Balkonien kann ja auch schön sein, und danke Blumen sind immer ein gutes Motiv find ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind wirklich schön :)
    Wir werden die Tage auch mal los und Blumen für den Garten kaufen.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Blumen, da werd ich direkt neidisch ! Zeig mal, wie dein Balkon jetzt aussieht =)

    Hey, ich verbringe meinen Urlaub auch auf Balkonien, vll trifft man sich ja da :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde ich euch auf jeden Fall zeigen! Morgen geht es ans einpflanzen :)

      Löschen