Dienstag, 28. Mai 2013

Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel herausgucken. (Lichtenberg)

Wie Ihr schon erfahren habt, lese ich für mein Leben gern!

Nun habe ich diese tolle Internetseite entdeckt 


http://eulenpost.kickoffpages.com?kid=1QXX5

Hier könnt Ihr für euch und eure Freunde KOSTENLOS diese süßen Lesezeichen bestellen, in einer beliebigen Menge.
Natürlich habe ich das heute sofort ausprobiert und hoffe nun in 14 Tagen ein Paket in meinen Händen halten zu können, welches diese Lesezeichen beinhaltet!
Und für wen sind die Lesezeichen? - Genau, für euch!!
Kaum ist das eine Giveaway zu ende, startet schon das nächste in naher Zukunft!

Ich hoffe euch gefallen diese Lesezeichen genauso gut wie mir und vergesst nicht am aktuellen Giveaway  teilzunehmen!

xoxo Ashline

6 Kommentare:

  1. Der Posttitel ist ein verdammt guter Spruch! :D
    Aber die Lesezeichen sind noch besser- ich bin ein totaler Eulen-Narr und liebe diese Tiere einfach zu sehr...Eine wirklich schöne Idee. :)

    xoxo Lafayette.!
    twofacedlafayette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, ich liiiebe Eulen! Auf meinem Auto klebt sogar eine Pinke :D

      Löschen
  2. Ich brauche immer Lesezeichen, super danke das du darauf aufmerksam machst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Lesezeichen kann man wirklich nie genug haben! :D

      Löschen
  3. woah cool ich liebe eulen ! freu mich schon aufs giveaway <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich mache bald mal einen Post über "meine" Eulen, ich hab nämlich unter anderem ein zuckersüßes Eulenkissen von Primark! ♥

      Löschen