Sonntag, 5. Mai 2013

Das muss immer mit.

Keine Handtasche ist wie die andere. Jede Frau / jedes Mädchen hat ihre ganz eigene Routine was immer mit muss und was auch mal draußen bleiben darf. 
Nun gewähre ich euch einen kleinen Einblick, was bei mir  i m m e r  mit muss!


Mein Kalender, er beinhaltet quasi mein ganzen Leben und sagt mir jeden morgen was zu tun ist. Ohne ihn wäre ich ziemlich aufgeschmissen! (Habe ihn übrigens selbst gestaltet)




Mein kleines Beautycase, welches alles beinhaltet was täglich verwende.


 Und natürlich mein Portmonnaie, mein Schlüssel mit Anhängern, welche ich von Freunden geschenkt bekommen habe und meine Brille.

Was habt Ihr immer dabei? Worauf könnt Ihr absolut nicht verzichten?

xoxo Ashline

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe es ja in die Taschen von anderen Leuten zu schauen. Noch besser finde ich es, wenn man auch mal in den Kalender von jemanden Blicken kann, was dieser sich aufschreibt und was für eine Handschrift er hat.
    Meine Tasche ist immer ziemlich voll, in meinem Blog findet man die auch irgendwo.
    Aber ganz wichtig ist meine Brillenetui in dem keine (!) Brille ist, sondern Tabletten, nen Zangenset (Minitaschenmesser etc), Schraubendreher, Mininähset, Wimperntusche :D
    Zigaretten, Notibuch, Kalender, Spiegel.
    Das muss auf jedenfall dabei sein, sonst geh ich unter ;D

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem stimme ich dir zu! Eine Freundin von mir hat immer ! ein kleines rotes Spielzeugauto dabei, keiner weis wie es da rein kam oder woher es stammt, aber Du wirst nicht glauben wie oft das schon von nutzen war :D

      Löschen
    2. Ich hab noch ein kleines silbernes Star Wars Raumschiff dabei xD Nicht immer, aber es ist doch öfter in meiner Tasche als es sollte xDD

      Löschen
  2. Huhu,

    viiiilen lieben Dank für deinen Kommentar - hat mich sehr gefreut! :-)

    Oh man, das kenne ich wirklich nur zu gut: ohne meinen Timer wäre ich wohl nicht überlebensfähig! :-D


    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen