Sonntag, 12. Mai 2013

Sendepause.

Heute geht es zum Zelten!! Wuhuu! Aber, das heißt leider auch, dass ich bis Freitag nichts neues mehr für euch schreiben kann :(
Aber ich freue mich sehr auf ein wenig freie Zeit mitten in der Natur. Ich werde (hoffentlich) viele, viele schöne Fotos für euch machen können und endlich ein wenig Zeit zum Bücher schmökern haben!
Habt eine schöne Woche!



xoxo Ashline

6 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Zelten und beim Schmökern! Das Buch hatte ich auch schon in der Hand, berichte doch mal, wie es so ist...!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich möchte dich für den Best Blog Award nominieren, schau mal vorbei http://finaslieblinge.blogspot.de/2013/05/blog-award-tschaka.html und mach mit, wenn du Lust hast!
    Hoffe du hattest schönes Wetter beim Zelten!

    Liebe Grüße Tina & Fina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab dich getaggt :)
    schau doch einfach mal vorbei
    http://staytruetoyour.blogspot.de/2013/05/12052013.html

    liebe grüße, lena

    AntwortenLöschen
  4. Hei, ich habe dich getaggt. Schu doch mal auf meinem Bolg vorbei, würde mich freuen wenn du mit machst :)

    Liebe Grüße <3
    http://janas-fashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe, du hast Spaß beim Zelten!

    Ich habe dich getaggt. Hoffe, du machst mit :)
    Infos auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen